Costumer Success Story

IT-Service Management, Delivery, SLA, NOC

Image

Costumer Success Story für IT-Service Management, Delivery, SLA, NOC

Ein international-agierendes Netzwerk-Unternehmen hat verschiedene Standorte in Europa unter Ihrer Betreuung. Viele Ihrer Aufgaben werden Remote überwacht und erledigt, doch manche Aufgaben erfordern eine Vor-Ort Anwesenheit von ausgebildeten Technikern, manchmal sogar zusätzliche Materialien und Werkzeuge.

Erfahrene und zertifizierte Netzwerk-Techniker von AVITIS sind der verlängerte Arm von Network Operation Center (NOC) für vierzehn verschiedene CEE-Länder. Es werden neue Komponenten installiert, Patching-Vorgänge erfüllt, Garantievorgänge (RMA) abgewickelt, Sichtprüfungen vorgenommen und die Logistik durchgeführt.

Image

Ihre Vorteile der Service Integration

Mit weniger, mehr erreichen. Entdecken Sie die Vorteile einer schlanken Organisation und mehr Zeit für das Wesentliche, durch Service Integration von AVITIS.

Steigerung des Wettbewerbs zwischen den Anbietern, um Kosten zu senken und die Qualität zu steigern.

Die notwendige Flexibilität bei Anpassungen und eine schnelle Reaktion auf wandelnde Ansprüche.

Einfache und unkomplizierte Beschaffung zusätzlicher Ressourcen nach Bedarf ohne langfristige Bindung.

Erweiterung Ihres Dienstleistungs-Portfolio oder zur kurzfristigen Unterstützung bzw. adaptiven Entlastung Ihrer Organisation.

Verwendung von erfahrenen Spezialisten, erprobten Nischen-Experten oder weitere individuelle Stärken die Ihnen zu Gute kommen.

Umsetzung einer schlankeren Organisation - die sich auf Ihre Architektur, Beziehungen, Strategien und Governance konzentrieren kann.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie mehr Information?? Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Email oder mittels Kontaktformular.

OK